Aga

Wer bin ich? Die Frage stelle ich mir immer wieder erneut. Eigentlich immer dieselbe, nur täglich bereichert durch Erfahrungen und Erlebnisse meines Lebensweges. Dabei ist mir die Reflexion sehr wichtig für meine Weiterentwicklung.

Zum Fotografieren kam ich über die Liebe. Am Anfang unterstützte ich meinen damaligen Partner bei seinen Aufträgen, teilte und bewunderte seine Faszination, bis ich an einem Tag die Kamera in die Hände gedrückt bekommen habe…

Es hat mich sofort erwischt. Als eine Perfektionistin und Kopfmensch entdeckte ich eine Welt, in der ich mich vergessen kann. Eine Welt, in der die intensiven Gefühle im Einklang mit nötiger Ruhe bleiben, in der der Blick für die Ganzheit des Geschehens jedoch nicht die einzelnen Momente verdeckt.

In wenigen Monaten lernte ich die Kameratechnik kennen, sprang als Assistentin ein, besuchte Workshops von bekannten Fotografen und im Oktober 2012 fotografierte ich die erste Hochzeit in „eigener Regie“. Seitdem begleite ich verliebte Paare an ihrem Hochzeitstag oder Familien und Kindern im Freien.

Mit der Kamera in den Händen bin ich ganz präsent im Hier und Jetzt und fange die Momente ein. Teil dieser Momente und Erinnerung der Menschen an ihrem großen Tag zu sein ist das, was mich erfüllt.

Im alltäglichen Leben bin ich stolze Mama einer 17-jährigen Tochter, die gerne reitet und Musik über alles liebt.

Mein Leben bereichern die Begegnungen von Menschen, die Erlebnisse und Erfahrungen auf Reisen in andere Städte und Länder oder die tägliche Fahrt mit dem Rad durch die Stadt. Um für einen Ausgleich zu sorgen, nehme ich mir regelmäßig Zeit für Sport, Meditation und Yoga, und ich kann einfach in Bücher versinken. Ich genieße auch gerne eine Tasse Kaffee oder ein Glas Wein in guter Gesellschaft an der frischen Luft. Ich bin anspruchsvoll, diszipliniert und ehrgeizig. Von Natur aus fröhlich, positiv und offen für Neues.

Am besten lernen wir uns persönlich kennen bei einem Kaffee oder leckerem Matcha Latte, denn es ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt. So fällt es euch leichter die innigen Emotionen in meiner Gegenwart zuzulassen.